E-Mail: info@4experts.eu

Teilnahmebedingungen

 

 

1. Anmeldebestätigung und Rechnung

Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Sie erhalten von uns eine Anmeldebestätigung. Die Zahlung der Teilnahmegebühr wird mit der erfolgreichen Buchung fällig. Wählt der Teilnehmer das Lastschrifteinzugsverfahren, muss dieser die entstandenen Kosten (derzeit in Höhe von 5,95 EUR pro fehlgeschlagenem Einzug) übernehmen, sofern die Abbuchung nicht erfolgen konnte.

2. Umbuchung, Absage, Nichtteilnahme

Sollte der Teilnehmer nicht an der Veranstaltung teilnehmen können, so hat er die Möglichkeit einen Ersatzteilnehmer zu entsenden. Eine Stornierung ist bis 14 Tage vor dem Veranstaltungstermin möglich und wird mit einer Pauschale von 6,-EUR berechnet. Danach ist die Teilnahmegebühr in voller Höhe fällig. Die Stornierung kann schriftlich oder telefonisch erfolgen.

3. Kursabsagen/Stornierungen

4Experts ist berechtigt, Veranstaltungen zeitlich zu verlegen und/oder einen anderen Referenten ersatzweise einzusetzen. 4Experts kann eine Veranstaltung aus wichtigem Grund absagen. Für diesen Fall ist 4Experts verpflichtet, die bereits bezahlte Teilnahmegebühr zu erstatten. Weitergehende Ansprüche bestehen nicht.

4. Zahlungsverkehr

Die Teilnahmegebühren sind von den Teilnehmern vor Beginn des Webinars an 4Experts zu entrichten. Sobald die Teilnahmegebühr bei 4Experts eingegangen ist versendet 4Experts an den Teilnehmer einen Link, mit dem die Teilnahme an dem gebuchten Webinar möglich ist.

Über das System der Plattform werden automatisch Rechnungen per E-Mail über die Buchungen an die Teilnehmer versandt.

4Experts ist technisch in der Lage, festzustellen, ob ein Webinar durchgeführt wurde. Stellt 4Experts aufgrund einer solchen Prüfung fest, dass ein Webinar nicht durchgeführt wurde, erstattet man den Teilnehmern die Teilnahmegebühr in vollem Umfang zurück. Dies gilt nicht, wenn ein Webinar mangelhaft oder nicht in vollem Umfang durchgeführt wurde.